Was wir dir bieten


In unserer Unternehmenskultur legen wir besonderen Wert auf familiäre Führung, sodass du dich bei uns von Anfang an willkommen und unterstützt fühlst. Wir haben für alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein offenes Ohr. Denn nur gemeinsam können wir eine positive Wirkung in der Jugendhilfe erzielen.

Du hast die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung unseres Unternehmens mitzuwirken und Ideen schnell und unkompliziert umzusetzen. Die weitestgehend autarke Leitung unserer Häuser ermöglicht es, Ideen und Anregungen in regelmäßigen Teamtreffen einzubringen und vergleichsweise schnell umzusetzen. Bei uns arbeiten Betriebsrat und Geschäftsleitung eng zusammen, um die Interessen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu vertreten. 

Zusätzlich bieten wir eine Vielzahl an Benefits, die deinen Arbeitsalltag bei uns noch angenehmer gestalten. Dazu gehört beispielsweise:


Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

#YOUgendhilfe